Kindergeburtstag Feiern

Der eigene Geburtstag mit Freunden zu feiern, ist für Kinder etwas ganz Besonderes. Sie können es kaum erwarten ein Jahr älter zu werden. Es gibt tolle Geschenke, sie stehen im Mittelpunkt und es gibt leckeren Kuchen und Limonade. Für die Eltern bedeutet eine Geburtstagsfeier allerdings oft viel Planung, Vorbereitung und Stress. Ich möchte Helfen und Erleichterung schaffen. Auf meiner Seite habe ich tolle Tipps, Tricks, viele Ideen, leckere Rezepte und Planungshilfen zusammengestellt. Zusammen mit meinen Produkte wird daraus eine erfolgreiche Party. 

10 Tipps für einen gelungenen Kindergeburtstag

Ein Kindergeburtstag mit mehreren Kindern erfordert pädagogisches Geschick und Fingerspitzengefühl. Vor allem wenn Kinder eingeladen werden, die du nicht gut kennst. Da ist es das wichtigste, dass du für eine Umfeld sorgst in der du für alle Eventualitäten vorbereitet bist. Damit die Party reibungslos und unkompliziert gelingt, habe ich hier 10 Tipps für dich:


8 No-Gos bei einem Kindergeburtstag

Oft verläuft die Party nicht so wie geplant. Mit meinen No-Gos - also Dinge die du vermeiden solltest, kannst du Stress und Arbeit reduzieren. So haben nicht nur die Kinder eine tolle Feier sondern auch du einen schönen Tag.


Spielesammlung für einen lustigen Kindergeburtstag

Lustige Spielideen für unterschiedliche Altersgruppen.